Drumming...the real life.




  Startseite
  Über...
  Archiv
  Zildjian K Custom Dry Light Ride
  Famous Jazz tunes
  My band - "Freigänger"
  My Basix Short Stack Custom
  Mehr über mich
  My playing
  Drums - artistic expression
  Gästebuch
  Kontakt

 
Freunde
   
    dg-wursti

    - mehr Freunde


Links
  DRUMMERWORLD - Best website ever!!!!
  Freigänger Online
  hip-hop jazz mrmetaphon
  Martin`s blog
  Paul`s blog
  Jan`s blog


kostenlose counter

http://myblog.de/drummerkarl

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Life is hard- passion is easy

Probleme, Stress, Hektik...was würden andere tun?
Ich weiß es: Eine Aspirintablette schlucken. Für was?! Für Risiken und Nebenwirkungen!
Gut das manche Leute noch ihre Hobbies haben...oder gar: "Hobbies" als Lebensinhalte.
Es ist echt schön, ein Hobby zu haben, mit dem man sich auseinandersetzt, einen Ort, an den man sich gern erinnert oder an den man sich gerne zurückzieht.
Das schönste im Leben ist es doch, eine Gabe zu besitzen, für eine Passion zu leben!
Ich bekam die Gabe als Musiker von unserem Lord!(drums). Ich baue dort nie Stress im Sinne von "Gewalt" ab, ich liebe dieses relaxte Feeling, diese Energie.
Manche Menschen mögen Yoga, Tai Chi oder das Meditieren, ich liebe die Musik.
Ruhig zu sein aber innerlich doch zu glühen, vor Faszination, meinen Lebensinhalt zu leben! Es gibt mir Kraft und oft auch Komplimente...
Das wichtigste dabei: Sei du selbst, denn deinen inneren ganz persönlichen Stil zu verändern bedeutet innerlich zu sterben.


thanks,

Karl
13.4.06 00:34
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung