Drumming...the real life.




  Startseite
  Über...
  Archiv
  Zildjian K Custom Dry Light Ride
  Famous Jazz tunes
  My band - "Freigänger"
  My Basix Short Stack Custom
  Mehr über mich
  My playing
  Drums - artistic expression
  Gästebuch
  Kontakt

 
Freunde
   
    dg-wursti

    - mehr Freunde


Links
  DRUMMERWORLD - Best website ever!!!!
  Freigänger Online
  hip-hop jazz mrmetaphon
  Martin`s blog
  Paul`s blog
  Jan`s blog


kostenlose counter

http://myblog.de/drummerkarl

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Legt euch nicht auf einen Musikstil fest!

Alle Menschen hören Musik. Was sie hören, ist dann Geschmackssache...ob rock, jazz, country, hip-hop, techno, klassik, speed metal...aber ich merke immer wieder, dass sich viele viele Leute auf nur einen Musikstil fixieren!

Das ist ein verdammt großer Fehler Leute!!

Legt euch nie fest, es ist sowas von wichtig, offen für alle Musikstile zu sein. Also: Von Jazz king Miles Davis bis hin zu hardcore metallern wie Slipknot.
Hört überall mal rein! Viele berühmte GUTE Musiker kommen nur mithilfe von verschiedenen Stilen auf ihren eigenen!
Auch allgemein erweitert es stark den eigenen Horizont, überall mal reinzuhören.
Es ist richtig, dass man seinen absoluten Lieblingsstil hat, wie ich, den Jazz, aber ich fände es selbst dumm, nur Jazz zu hören^^

also: legt euch nie nur auf einen Stil fest!


thanks,

Karl
26.4.06 20:50
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung