Drumming...the real life.




  Startseite
  Über...
  Archiv
  Zildjian K Custom Dry Light Ride
  Famous Jazz tunes
  My band - "Freigänger"
  My Basix Short Stack Custom
  Mehr über mich
  My playing
  Drums - artistic expression
  Gästebuch
  Kontakt

 
Freunde
   
    dg-wursti

    - mehr Freunde


Links
  DRUMMERWORLD - Best website ever!!!!
  Freigänger Online
  hip-hop jazz mrmetaphon
  Martin`s blog
  Paul`s blog
  Jan`s blog


kostenlose counter

http://myblog.de/drummerkarl

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Hessentag `06 + Live CD!!!

Hi!

Am Montag (also heute vor einer Woche) hatten wir (unsere Band, "Freigänger") einen Auftritt auf dem Hessentag `06! Das war einfach nur geil. Zwar hat es geregnet, also bedeutete das weniger Zuschauer aber es hat sowas von viel Spaß gemacht!!! Wir haben insgesamt 14 tunes gespielt, 8 eigene und logischerweise dann noch 6 gecoverte.
Als auch dieser geile Gig dann zu Ende war und wir bei der Schule ankamen um das ganze Zeug auszuladen, hörte ich auf einmal einen unserer gecoverten songs: "Radio" von The Corrs.
Ich habe mich schon stark gewundert, wieso die anderen aus der Band die "The Corrs" CD dabei hatten...dann ging ich also in den Musikraum um nachzuschauen und bemerkte beim genaueren Hinhören, dass wir das auf dem Hessentag sind!!!
Unser Auftritt wurde also aufgenommen, und ich zumindest wusste nix davon!! Ich weiß selbst nicht, wie ich mein Grinsen wieder wegbekommen habe (nach drei Tagen irgendwann).
Nun verkaufen wir unsere CD für 3€...und gestern hat sich über www.drummerworld.com eine Frau aus Seattle (USA) gemeldet: Sie will eine CD von uns kaufen...just WEIRD in a positive way!!!

thanks,

Karl
5.6.06 13:02
 


bisher 10 Kommentar(e)     TrackBack-URL


A-d-i-o-s / Website (6.6.06 12:25)
Also du freak....wo kann man denn eure super mega gigantisch geile CD kaufen??? Ich hoffe du machst mir nen gutes Angebot ....bei Bridda versuch ich es erst gar nicht :D ... naja...gib mal so ne scheibe, find euch nämlich schon ziemlich cool...nur der Name ist ein bisschen scheiße.... incredible....

Mfg A-d-i-o-s


Drummer Karl / Website (6.6.06 16:09)
So, jetzt hör ma zu:

1.: Stimmt, bei Britta (die mit doppel t geschrieben wird!!!) brauchste es garnich zu versuchen, die gibt dir eh keine! :D

2.: Wenn du unseren Bandnamen scheiße findest, is das dein verdammtes Problem, du brauchst mir das nich dauernt zu sagen!

un 3.: Ich werde dir sicher kein Angebot mit tauschen un sowas machen, unsere CD kostet 3€, wenn sie dir gefällt, dann kauf sie, wenn nich, lass es halt.

thanks,

Karl


Maan (6.6.06 16:34)
Also Karlchen du hast total recht xD
Wer nicht mal Britta schreiben kann der sollte erst recht nicht versuchen bei ihr ne CD zu kaufen ^^
naja ich finde der Niklas hat ne CD mit Freundschaftspreis verdient (3,50€)
weiter so Karlchen xD


A-d-i-o-s / Website (7.6.06 13:35)
Also....
1. ich darf bridda so nennen weil sie mich auch immer anders nennt!

2. das mit eurem namen war nicht so gemeint. Aber es sagen ja viele das der nicht so gut passt aber ist ja euer problem.

3. so ein Angebot wollte ich gar nicht haben!

4. Maan, du bist nicht lustig....ihr wollt ja Geld verdienen. Ich hätte ja eine gekauft aber dann halt nicht!


Drummer Karl / Website (7.6.06 22:14)
@ adios:

hey, jetzt hör ma zu: verpiss dich einfach von meinem blog! un maan is übrigens lustiger als du...also ich finde, wer 10€ unterschlägt, hat so einen freundschaftspreis verdient!
un übrigens stört es uns nich, dass du keine CD mehr willst, interessiert mich (uns) einen dreck!
un falls du unsere maan dizzen willst: VERGISS ES!!!!

leck mich,

Karl


MrMetaphon (7.6.06 22:21)
Also ich finde den Namen total passend.
Und Tauschbörse gibt es in dieser Band nicht.
Und ich finde auch das Maan viel viel lustiger ist als du. Und Britta heißt BRITTA und NICHT BRIDDA.


MrMetaphon (7.6.06 22:23)
Genau karl Maan wird nicht gedizzt nix da.


briTTa (7.6.06 22:50)
aaaalso der niGGi, is im Grunde n ganz netter Kerl, allerdings befindet er sich gerade in einer schwierigen zeit, diese postpubertäre Phase ist ganz normal niGGi, allerdings wachsen dir auch keine Brusthaare, wenn du ständig deine, von dir als lustig empfundenen Sprüche auf andere Leute loslässt, um damit an alle Wände zu plakatieren, dass du irgendwie besser bist. Reviermarkierung is hier einfach nich drin. Nimms nich zu persönlich, bist doch wirklich n ganz ordentlicher Kerl.....aber manchmal.....
wuhu, es gibt smileys^^ das find ich ja toll, da muss ich gleich noch welche einfügen
der is cool
nunja... dann bis bald


Britta (7.6.06 22:53)
das soll wirklich nich böse gemeint sein niklas!


A-d-i-o-s / Website (8.6.06 14:25)
ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhh....ich fass es nicht... das will ich doch gar nicht sagen!!!! Ich geb euch doch das Geld aber wenn ich nicht da bin oder was anderes vor hab, kann ich da nix machen! Ich find eure Musik doch cool, aber ich bin halt ein Mensch, der immer offen seine Meinung sagt!!!

Naja..ich denk, dass das hier ein ziemlich großen Missverständnis ist

bis dann

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung