Drumming...the real life.




  Startseite
  Über...
  Archiv
  Zildjian K Custom Dry Light Ride
  Famous Jazz tunes
  My band - "Freigänger"
  My Basix Short Stack Custom
  Mehr über mich
  My playing
  Drums - artistic expression
  Gästebuch
  Kontakt

 
Freunde
   
    dg-wursti

    - mehr Freunde


Links
  DRUMMERWORLD - Best website ever!!!!
  Freigänger Online
  hip-hop jazz mrmetaphon
  Martin`s blog
  Paul`s blog
  Jan`s blog


kostenlose counter

http://myblog.de/drummerkarl

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
07. 10. ---- Fahrt zu Musikproduktiv

Hallo!

...am 07. 10. ist es endlich soweit: Wir (Daniel, Daniels Papa, Anna und Ich) fahren nach Ibbenbüren zu Musikproduktiv (kurz: MP)!!!
Ich freue mich schon riesig auf dieses Ereignis, das wird wie Weihnachten! Ich habe dieses Gefühl vor einem knappen Jahr schon mal erlebt, da bin ebenfalls zu MP gefahren um mir mein "beautiful baby", also mein Schlagzeug und Becken zu kaufen.
Diesmal fahre ICH zumindest ohne (viel) Geld hin, ich möchte einfach nur diesen Rausch von Instrumenten erleben und genießen und natürlich viele, viele Dinge testen, auf die ich persönlich sehr gespannt bin. Ein Beispiel wäre mein Traumset (Tama Starclassic Performer Birch/Bubinga) und diverse Becken, wie zum Beispiel das Zildjian K Custom Flat top Ride cymbal (20" Diameter) oder andere K & A Zildjians.
Natürlich werde ich dieses einzigartige Ereignis mit vielen Photos und kleinen Clips festhalten...soweit ich das dort darf.
Außerdem werden die vielen Bilder dann auch ihren Platz im Drummerforum (www.drummerworld.com) finden.

also...nur noch 5 Tage! Dann ist Weihnachten

thanks,

Karl
3.10.06 00:49
 


bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Niklas (8.10.06 13:16)
der 10. ist ein Dienstag Karl!


Niklas (8.10.06 13:17)
und 7. ist Juli und nicht Oktober!! :D. da hat jemand wohl was verwechselt^^


Drummer Karl (8.10.06 13:23)
naja, Nilklas, denk ma ans englische Datum
na gut, ich werds dann wohl doch ins deutsche umändern.

Karl


Maan (9.10.06 16:09)
Meine Fresse..Wie dumm kann man bitte sein?!


Karlchen (9.10.06 20:03)
Ich weiß, dass ich dumm bin...*heul* .... :D

trrotzdem...bist du richtig GEIL!!......

Karl

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung