Drumming...the real life.




  Startseite
  Über...
  Archiv
  Zildjian K Custom Dry Light Ride
  Famous Jazz tunes
  My band - "Freigänger"
  My Basix Short Stack Custom
  Mehr über mich
  My playing
  Drums - artistic expression
  Gästebuch
  Kontakt

 
Freunde
   
    dg-wursti

    - mehr Freunde


Links
  DRUMMERWORLD - Best website ever!!!!
  Freigänger Online
  hip-hop jazz mrmetaphon
  Martin`s blog
  Paul`s blog
  Jan`s blog


kostenlose counter

http://myblog.de/drummerkarl

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Jazz it up baby!

Ja...die Ferien werden ja immer schöner.
Als ich heute aus Heiligenstadt mit meinem Vater nach Hause gefahren bin, nahmen wir die Drummikros und den großen Mixer gleich mit (DANKE MARTIN!!!). Ich stellte dieses riesige Vieh von Mixer dann erstmal zum Schlagzeug und ein halbe Stunde später kam dann Daniel vorbei und wir verkabelten erstmal alles...leider fehlten ein paar Beschriftungen, also wurden ein paar Mics ein bisschen falsch zusammengesteckt...egal, das beheben wir dann schon.
Auf jeden Fall bin ich erstmal einfach nur glücklich, dass ich mal wieder professionell mein "Rumgepauke" (an der Stelle viele Grüße an die Anna und an ihre Oma ) aufnehmen kann. Also werde ich in dieser Woche aufnehmen, aufnehmen, aufnehmen und........aufnehmen. Falls alles funktioniert.

Und so verkabelt ist mein Drumset nun...ich liebe das!!

First One

Second One

Third One

And the last...

thanks,

Karl
23.10.06 20:48
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung