Drumming...the real life.




  Startseite
  Über...
  Archiv
  Zildjian K Custom Dry Light Ride
  Famous Jazz tunes
  My band - "Freigänger"
  My Basix Short Stack Custom
  Mehr über mich
  My playing
  Drums - artistic expression
  Gästebuch
  Kontakt

 
Freunde
   
    dg-wursti

    - mehr Freunde


Links
  DRUMMERWORLD - Best website ever!!!!
  Freigänger Online
  hip-hop jazz mrmetaphon
  Martin`s blog
  Paul`s blog
  Jan`s blog


kostenlose counter

http://myblog.de/drummerkarl

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
My new recordings...

Gut...nachdem ich also alles mit Daniel aufgebaut hatte, konnte es dann ja an das Aufnehmen gehen...ganz gemächlich, nach und nach.
Gut, es gab auch noch ein paar technische Probleme, z.b. die play-alongs bereiteten uns Probleme, um sie auf Daniels PC zu bekommen, dauerte es schon ein paar Versuche...
Nachdem aber auch das behoben wurde, konnte es losgehen. Noch ein paar Soundchecks etc. und schließlich auch der erste Song für heute: Ein schönes leichtes Swing Stück in moderatem Tempo (für Jazzverhältnisse).
Hier könnt ihr euch das ganze anhören, hab jetzt auch einen Space auf purevolume.com (klickt einfach auf den weißen Banner):

Listen to Karl Degenhardt at PureVolume.com


Also hoffe ich, euch gefällt es...

PS: Danke Daniel, dass du dir da so einen Aufwand machst!! Echt toll von dir, ich hoffe, wir können bald mehr machen!

thanks,

Karl
25.10.06 00:17
 


bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Daniel (25.10.06 18:05)
Hi Karl
büdde büdde hat doch spaß gemacht auch wenn ich abends gdacht hab mein rücken bricht auseinander. (kam davon dass das Rack so saumäßig eng ist und ich mich jedesmal wenn mal wieder ein stecker ausm mixer gegangen ist auf den boden legen musste um da dran zu kommen!!!!)
aber was solls das resultat ist doch gut gelungen.
bald kommt dann unser eigener song.

bis denne
Daniel


Paul / Website (3.11.06 20:38)
Hoi hoi,
karl...

hab ma so reingehört find die aufnahme ma recht cool,
allerdings find ich du solltest mal schön in richtung rock gehen

Hau Rein!
Paul


Karlchen / Website (4.11.06 00:14)
Mhhh...jaja, der Rock, is ne Szene, die für mich nie sehr begreifbar sein wird. (Also ich mein jetzt den Rock, den du hörst)
Ich werde mal versuchen, ein paar Classic Rock Play-alongs aufzunehmen...mal sehen, aber erstmal Jazz!

keep up groovin`

Karl


Paul / Website (5.11.06 14:50)
naja immerhin schonmal ein schritt in die richtige richtung nich war


Karlchen / Website (5.11.06 18:34)
jep, habe heute ein Classic Rock stück aufgenommen, called "Fly by night", wird auch bald auf purevolume.com erscheinen...auch wenns nicht die Ärtzte sind...aber Classic Rock! Und es hat Spaß gemacht!

Karl

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung